Unterricht

Unterricht vor Ort

Nehmt Unterricht an meiner eigenen Musikschule in Schwerte/Ergste oder online!

www.musikschule-soundcheck.de

Außerdem unterrichte ich in Letmathe an der Rock & Pop Fabrik

Ihr könnt auch privat Unterricht nehmen. Dabei müssten wir ganz individuell überlegen, was für euch das passendste Angebot ist!


Onlinekurse / Lessons

Schaut euch jetzt im Shop um! Dort findet ihr Kurse und Lessons zu verschiedensten Themen - downloaden - individuell lernen!

musikschule-soundcheck.de/shop

Mein Ziel ist es, euch didaktisch besonders gut strukturiert umfangreiche Lessons bereitzustellen, mit denen ihr euer Spiel in bestimmten Bereichen besonders gut voranbringen könnt!

 

Online-Unterricht

Ihr könnt bei mir auch - ganz ortsunabhängig - online Unterricht nehmen!

Neben dem regelmäßigen Unterricht in dem wir Schritt für Schritt vorangehen, können wir hier auch besonders gut an speziellen Bereichen arbeiten, in denen ich besonderes Know-How vermitteln kann.
Ich habe nämlich sowohl in verschiedenen Stilistiken wie z.B. Metal, als auch in vielen spieltechnischen, mentalen oder didaktischen Bereichen besondere Konzepte erarbeitet, mit denen ich mit meinen Schülern große Fortschritte machen kann.
Schaut dazu auch gern auf meiner Musikschul-Homepage vorbei, auf der ich dazu weitere Informationen gebe!

www.musikschule-soundcheck.de

 

Unterricht auf englisch

Ich biete meinen Unterricht, ebenso wie meine Kurse und Lessons auch auf englisch an!
Schaut dazu auch gern auf meiner internationalen Homepage vorbei, auf der ich dazu weitere Informationen gebe!

music-academy-soundcheck.com

 

Mein eigens entwickeltes Konzept: Beyond Horizon

Ich möchte euch einen besonders guten Überblick über euer Spiel verschaffen!
Ihr werdet an eurem Instrument viel besser zurechtkommen: - euch Dinge besser merken können - eure Elemente viel besser anwenden können - und nach und nach immer schneller vorankommen

wenn ich euch verschiedene extrem wichtige Dinge Schritt für Schritt beibringe, versprochen!
Schaut herein und meldet euch gern bei mir!

Beyond Horizon an der Musikschule Soundcheck

 

An folgenden Instrumenten gebe ich Unterricht:


Schlagzeug-/ Cajon-/ und Percussionunterricht

Ob ihr das erste Mal Sticks in die Hand nehmt, schon länger dabei seid oder sogar ehrgeizige Ziele mit der Musik verfolgt.
Ihr könnt jederzeitKontakt mit mir aufnehmen und euch erkundigen oder eine Probestunde vereinbaren.


Gitarrenunterricht

Durch mein Studium im Zweitfach Gitarre kann ich euch auch hier in verschiedensten Bereichen eures Schaffens weiterhelfen.
Mir liegt besonders am Herzen, euch den Zusammenhang von Songs und der passenden Musiktheorie schlüssig nahezubringen. Auch die Rhythmik sollte nicht vernachlässigt werden!


Bassunterricht

Mittlerweile habe ich auch einige Erfahrung am Bass gesammelt.
Besonders interessant ist der Bass als Alternative zu den seither "angesagteren" Instrumenten.
Er bietet ein ganz anderes Spielerlebnis, das ihr einmal erfahren solltet!
Beim Einstieg, dem Erlernen vieler Grundkenntnisse und verschiedenster Rock - und Pop Songs helfe ich euch gern weiter!


Copyright Benjamin Keil '23 Impressum

-> Schlagzeuger
-> Gitarrist
-> Schlagzeuglehrer
-> Gitarrenlehrer