Projekte

- Solo

Aktuell erarbeite und produziere ich eigene Stücke. Dabei habe ich mir vorgenommen, an zwei Projekten zu arbeiten.

Einmal ist das Metal, wo ich seit Beginn zu Hause bin!
Zum anderen sind es Blues-Rock Stücke. Die Kombination aus Energie, gutem Sound und Raum für Improvisation reizt mich hier besonders.
Außerdem ein paar Cover - auch zusammen mit Freunden aufgenommen!

Die Aufnahmen könnt ihr hier hören:

Hören & Sehen

- The Crosswalkers

- funkin' up the Beatles -

Hier klingen die Beatles nach Jazz und nicht nach Pop!

Die Crosswalkers spielen Beatles Stücke, die wir in intensiver Arbeit neu arrangiert haben.
Ursprünglich sogar als reine Instrumentalmusik konzipiert, könnt ihr uns mittlerweile in verschiedenen Besetzungen buchen!

In der Vergangenheit konnten wir so bereits auf vielen Veranstaltungen spielen. Angefangen bei kleinen In-Door Konzerten in Jazzclubs oder für Konzertvereine, genauso wie für größere Open Air Konzerte können wir das passende Programm bieten.

Als Veranstalter nehmt ihr am besten persönlich Kontakt mit mir auf.

Hier bekommt ihr einen Einblick! Zum einen in das instrumentale Programm, zum anderen in das mit Gesang:

 

 

 

Copyright Benjamin Keil '12 Impressum

-> Schlagzeuger
-> Gitarrist
-> Schlagzeuglehrer
-> Gitarrenlehrer